Strickgeflüster

Schäfchen

Ich habe jetzt an meiner neuen Arbeitsstelle mit Glas und Keramik zu tun. Die Firma ist ein Großhändler für Geschirr. In meiner Abteilung wird der Bürokram für Veredlung des selben erledigt. Meist dekorieren wir "ernsthafte" Sachen - also Gläser mit Aufdrucken diverser Getränkehersteller oder Kaffeebecher für Weihnachtsmärkte etc.

Manchmal hoppelt aber auch was ganz Niedliches aus unserer Produktion so wie dieses Schäfchen. Das wurde zusammen mit einer Henne für Migros CH erzeugt. Und ich musste es einfach haben.

Im Hintergrund warten übrigens zwei Strickjacken auf die Fertigstellung. Mal gucken wie weit ich damit am heutigen regnerischen Sonntag komme.

20.2.11 11:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (20.2.11 12:52)
Huhuuuu Helga

oh jaaaa, dieses Glas ist allerliebst! Da werde ich mich das nächste Mal, wenn ich in eine grösse Migros gehe, darauf achten! Da kann ich wohl auch nicht widerstehen!?

Bin schon sehr gespannt auf Deine Strickjacken!? Wünsche Dir eine gute Fertigstellung! Ist ja bei diesem Wetter die ideale Beschäftigung!

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen