Strickgeflüster

Mitfiebern ...

... in noch nie gekanntem Ausmaß ist gerade angesagt. Mein Ältester schreibt gerade die schriftliche Matura. Mitte Juni sind dann die mündlichen Prüfungen. Oh Mann bin ich aufgeregt. Ganz im Gegensatz zu ihm, der das ganz gelassen angeht. Naja, besser so als umgekehrt.

Stricken beruhigt übrigens ganz ungemein, Spinnen noch mehr.

16.5.11 19:45

Letzte Einträge: Weihnachtssocken, Featherweight Cardigan, Mützen, Rundumadum, Bye bye 2011

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


edith / Website (16.5.11 21:36)
hallo helga,

da heißt es auch für mich daumendrücken.

liebe grüße
edith


Angelika (19.5.11 20:50)
Hallo Helga,

auch mein Sohn schreibt Abitur (so sagt man in Deutschland), morgen ist Mathe dran. Stricken beruhigt mich gar nicht :-(
Gute Noten (oder viele Punkte) wünsche ich Deinem Sohn.
LG
Angelika (socksandmore)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen