Strickgeflüster

Trillian

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das hat mich sehr gefreut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass hier überhaupt noch jemand mitliest. So rar wie ich mich gemacht habe ...

Philipp hat alle 4 Prüfungen mit "gutem Gefühl" hinter sich gebracht. Die Noten werden dann am 01.06. bekannt gegeben. Mitte Juni folgt dann der mündliche Teil der Matura. Ziemlich aufregend das Ganze.

Schon länger fertig ist mein Trillian. Begonnen und beinahe auch beendet am Bodenseestricktreffen im März in Konstanz.



Wolle: Schoppel Tausenschön "Polarlichter" 100g
Nadelstärke: 3,5
Trillian (via Ravelry)

22.5.11 22:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (24.5.11 14:50)
Liebe Helga

Da gratuliere ich Philipp ganz herzlich zu den gut gelungenen Prüfungen! Auch die mündlichen wird er bestimmt "packen"!

Dein Trillian gefällt mir sehr!

Und übrigens, ich wollte Dir schon lange schreiben, dass ich mir in der Migros 4 Schäfchen-Gläser gekauft habe!!!) Denke ich jedes Mal fest an Dich, wenn ich daraus trinke!

Ich hoffe fest, dass es Dir gut geht!?

Viele ganz liebe Grüsse
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen