Strickgeflüster

Juhuuuu ... es ist vollbracht

Mein Ältester hatte diese Woche die letzten Prüfungen und inzwischen sind auch die Ergebnisse bekannt. Das heisst am Donnerstag waren wir bereits beim Maturavalet. Er hat also bestanden.

Ich freue mich ganz unglaublich darüber und bin sehr stolz auf ihn. Das ist ein großer Schritt, den er da gemacht hat. Nun hat er erst mal bis Oktober frei und dann geht es ab zum Zivildienst. Leider wurde ja die Militärpflicht bei uns noch nicht abgeschafft.

Naja, jetzt ist erst mal Wochenende und es wird gefeiert.

18.6.11 21:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (18.6.11 23:50)
Liebe Helga

Da dürft Ihr auch ganz fest stolz sein!

Herzlichen Glückwunsch an Philipp!!!!

Liebi Grüess
Jacky


edith / Website (19.6.11 20:44)
liebe helga,

auch von mir herzliche gratulation.

alles liebe
edith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen