Strickgeflüster

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hoi helga, habe wiedermal in deinem Blog gestöbert. Auch an meinem Arbeitsplatz gibts einen Drachen, unser ist männlich und ein Bruder des Geschäftsführers, deshalb kann ich kaum auf seine Entlassung hoffen...! Aber ich werde ihm zeigen dass ich auch jemand bin. ich wünsche Dir,dass Du von einer Entlassung verschont bleibst!
Viel Spass weiterhin beim spinnen,stricken und was Dir sonst noch Freude macht!
Liebe Grüsse aus Hemberg
von Heidi

Heidi Müller (Email ) 17.8.09 22:26

liebe helga
boah du machst tolle sachen und spinnen tust auch boah da bewundere ich dich,
danke fürs helfen beim frühchenstricken
habe auch einen blog auf myblog,
liebe grüße
eveline

eveline (Email / Website ) 18.3.09 14:44

Hoi Helga,lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,nun habe ich gelesen wie du mit deiner pupertierenden Tochter zu tun hast...ich habe "nur" Buben, ich glaube die sind wirklich einfacher in dieser Zeit! Ich wünsche dir gute Nerven und viel Gelassenheit und Humor, ich glaube das sind in dieser Zeit die besten Hilfsmittel.Vielleicht kannst du dich gar nicht mehr an mich erinnern, ich bin diese die einen Wollladen hatte in Hemberg(Schweiz)(Swarowskireissverschluss) Wie ich sehe hast du mittlerweile auch mit spinnen begonnen, ich ja auch. Gell das ist faszinierend. Ich arbeite nun in einem Hotel als Hotelfachfrau, was ich ursprünglich gelernt habe, und habe drei Lehrtochter zu betreuen und auszubilden.So habe ich auch auf eine Art Mädchen, die sollten die Pupertät zwar hinter sich haben..?! Ich wünsche dir eine gute Zeit und nimms nüd zu stressig..immer schön mit der Ruhe...ich weiss schon, das lässt sich leichter schreiben als wirklich durchzuziehen! Liebe Grüsse von Heidi

Heidi Müller vorher Kuratli (Email ) 21.2.09 19:10

Bin beim stöbern im Internet auf Ihren Blog gestossen.
Wunderschöne Sachen haben Sie gestrickt.
Besonders bei Strickwerke 2006 die braune Jacke.
Einfach super, würde mir auch sehr gefallen.
Gruß Monika

Monika (Email ) 27.4.07 08:55

Hallo Helga!
Wie geht es Dir? Wollt dir nur kurz sagen, dass ich am Weg ins Ländle bin. Vielleicht geht sich ein kurzes Tratscherl aus.Am Montag fahr ich wieder zurück.
Liebe Grüße
Regina

Regina ( -/- ) 20.3.07 04:56