Strickgeflüster

Ein Sonnenbad am Balkon oder ...

Wer hat die Katze in die Ecke geschmissen?




Auch ich habe den heutigen Tag draussen genossen. Mit einem Buch und quergestrickten Socken habe ich mir die Zeit gen?sslich vertrieben. Endlich wird es sch?n warm.



P.S.: Die Anleitung f?r die Socken ist mit einem Copyright von Zwerger versehen. Ich kann sie also leider nicht weitergeben. Aber wer mag, kann ja direkt bei Tutto nachfragen.

1.5.05 19:52

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (2.5.05 19:51)
Sieht einfach aus, das Längsstricken von Socken. Ist es das auch oder ist es eine richtige Knacknuss?

So ein Katzentier fehlt mir einfach. Aber ich weiss, dass mein neuer Mitbewohner schon geboren ist. Es braucht nur noch ein wenig Geduld. Die Katzenmutter hat noch nicht verraten, wo sie die Jungen versteckt hat.
LG hexli


Jade69 / Website (3.5.05 13:21)
@Hexli
Das Querstricken von Socken ist ganz einfach, aber durch die grosse Maschenanzahl geht es zäh voran.

Da bin ich ja schon gespannt auf deine Katze. Musst sie uns dann unbedingt mal per Foto zeigen!

Grüßle
Helga


angela / Website (3.5.05 17:40)
Schaaaaaaaarf, diese Socken,
das imitiere ich irgendwann hähähähä wenn ich auch mal so viele Reste habe.....
Echt klasse

Viele liebe Grüße
Angela



angela / Website (3.5.05 17:46)
P.S.
Bei Tutto habe ich auf dieser Seite weiter unten den Link zu den Anleitungen gefunden, nur funktioniert er nicht, weil der Webmaster die falsche Adresse reingeschrieben hat....
Aber ich kann ja warten





Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen