Strickgeflüster

Monatsstatistik: M?rz 2005

- nix fertig gestellt

Nicht mal ein klitzekleines Paar Socken. Aber ich habe Elfin Jacket fertig gestrickt, ich muss "nur" noch zusammenn?hen. F?r die R?schen habe ich 2 Kn?uel Kidsilk Haze verstrickt - das ist 2/3 des Wollverbrauchs vom Birch! War eine ganz sch?ne Qu?lerei, aber es hat sich gelohnt. Das weiss ich jetzt schon.

2.5.05 15:32

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabriele (2.5.05 17:19)
Hallo Helga,
ich bin ja schon so gespannt! Am Wochenende wird es wieder kalt - könntest eigentlich am Donnerstag
nähen und am WE tragen und natürlich Fotos machen... *duckundrenn*
LG
Gabriele


Andrea / Website (2.5.05 17:48)
Oh, ich bin auch schon soooo gespannt. Elfin würd' mich ja auch noch....
Und im Übrigen bin ich ganz hin und weg von eurer Katze. Die sieht nämlich genauso aus wie meine Muschi. Ja, so hatte ich damals meine Katze getauft, mit vier, als ich sie in einer großen Persiltonne vom Bauern mit nach Hause schleppte. Sie war mir armen Einzelkind zwölf Jahre lang treuster und liebster Geschwisterersatz. Hachja.
Liebe Grüße
Andrea


Jade69 / Website (3.5.05 13:19)
@Gabriele
Du brauchst dich nicht ducken, das ist ein prima Vorschlag. Ich will ja auch fertig werden.

@Andrea
Ist ja witzig, so heisst die Katze meiner Eltern auch. Und der Name - naja, der sorgt schon mal für Grinsen. Unsere Katze ist ein fauler Kater, aber ein liebgewonnenes Famielenmitglied. Ich bin Katzen von klein auf gewohnt und möchte nicht ohne sein.


Keka / Website (3.5.05 14:34)
Hallo Helga,

das ist witzig, ich habe gestern auch die letzte Rüpsche gestrickt. Auch ich fand es eine Quälerei zum Schluss.

Ich ärger mich ein bisschen über das übrig gebliebene Kidsilkhazeknäuel...das ist ja nun nicht so billig und wenn du auch nur 2 benutzt hast...ärgerlich.

Aber ich bin gespannt auf deinen Elfin!

LG
Keka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen